Geld verdienen auf Knopfdruck

In diesem Videokurs lernen Sie alles über die Magie einer “guten” Liste!

91 Kommentare:

  1. Hallo Heiko,
    die Videos haben mir einige gute Hinweise für mein geplantes Internetgeschäft gegeben. Vor allem sind die Ausführungen zu dem Thema “Wie sieht mein Kunde aus und was will er” große Klasse. Für mich stellt sich allerdings die Frage, wie ich starte und welche Nische ich für meinen Expertenstatus finde, da bin ich noch nicht so ganz klar. Da muß ich mich noch intensiver mit Deinem Abo-Angebot auseinandersetzen.
    Danke.

  2. Enrico sagt:

    Hallo Heiko,

    ich bin immer wieder begeistert von deinen Hinweisen und Tipps.
    Viele davon konnte ich schon in meinem Geschäft umsetzen.

    Vielen Dank dafür und ich freu mich schon auf die nächsten Videos.

    Liebe Grüße
    Enrico

  3. Hallo Heiko,

    wieder mal hervorragende Informationen von dir.
    Werde vieles von dem gleich anwenden und umsetzen.

    Herzliche Grüße
    Bernd Franz

  4. Steffen Goebel sagt:

    Hallo Heiko, auch in diesem Kurs wurden wieder ” Nägel mit Köpfen ” gemacht. Hochwertig, ein “MUß” für jeden Neuling in diesem Geschäft! Besonders der zweite Teil scheint mir sehr
    wichtig, ist doch die ausgesprochene ” Verkäufermentalität ”
    noch zu sehr ausgeprägt. Viele Grüße Steffen

  5. Margot sagt:

    Danke für die Videos, aber es ist leider nicht viel Neues für mich dabei.

  6. Hilde sagt:

    Hallo Heiko,

    herzlichen Dank für den interessanten Kurs, den ich wirklich jedem weiterempfehlen kann!

    Liebe Grüße
    Hilde

  7. Carola sagt:

    Hallo Heiko,

    diese Videos waren sehr lehrreich…
    jetzt muß ich nur noch meine Nische finden.

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Carola

  8. Nikolaus Koch sagt:

    Hallo Heiko,ja ich muß sagen einfach wunderbar das solche Menschen wie Dich gibt, die solche hochwertigen Informationen einfach kostenlos weitergibt, und damit auch für Anfängern die Möglichkeit bietet, ein leichteren und erfolgreicheren Einstieg in ein sehr umfangreichen Branche ermöglicht. Vielen dank und weiter so. Viele Grüße Nikolaus

  9. Heiko Häusler sagt:

    @Nikolaus Koch

    Hallo Nikolaus,

    vielen Dank für das Lob und Ihnen viel Erfolg.

    Grüße

    Heiko Häusler

  10. Bernd Becker sagt:

    Hallo Heiko,

    ein wirklich gelungenes Video zum Thema Marktnische und Geldverdienen im Internet. Ich glaube, alle die gerne im Internet Geldverdienen möchten und sich in das Thema ein bißchen eingelesen haben suchen immer nach der “richtigen Nische” das ist wohl die Kunst am ganzen Geschäft. Auf alle Fälle habe ich wertvolle Tipps von dir erhalten. Grüße aus Österreich – Salzburgerland

  11. Jutta sagt:

    Hallo Heiko,
    erst einmal vielen Dank für die gute Überbringung der Grundvoraussetzungen. Die Vidios habe ich mit großem Interesse vervollgt. Es war sehr verständlich erklärt.
    Aber nun kommt es auf meine Umsetzung an. Also auf zur Nischensuche. Bis zum nächtsen mal viele Grüße von mir,Jutta

  12. Heiko Häusler sagt:

    @Jutta
    Hallo Jutta,

    ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Nischensuche, die in der Tat ein wichtiges und auch schwieriges Thema ist.

  13. Tim Bodo sagt:

    Hey, super Workshop muss sagen sowas ist mega cool, kostenlos sowas hochwertiges kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings ist kurz vor Ende ein Mini Fehler und zwar steht da Ener statt Einer aber Fehler macht jeder. Finde auch den Inhalt sehr hilfreich und gut erzählt (und geschrieben)

    Gruß
    Tim

  14. Heiko Häusler sagt:

    @Tim Bodo
    Hallo Tim,

    danke für den Hinweis. Ich werde das in einer späteren Version sicher mal korrigieren. Bis dahin müssen wir mit dem Tippfehler leben ;-)

    Grüße

    Heiko Häusler

  15. Fabian sagt:

    Hallo Heiko

    Ich bin ganz neu. Ich mache mir Gedanken wie ich in dieses Geschäft am besten einsteige. ich bin jetzt auf der suche nach einer Nische. Daher hat mir dein Video sehr geholfen war wirklich sehr interessant und lernreich. ich habe mir auch ordentlich Notizen gemacht. Ich werde deine Ideen gleich umsetzen um auch meinen passenden durchschnitts Kunde zu finden.

    Da ich noch nicht wirklich zu 100% den durchblick habe bin ich froh auf deine Hilfe ich wollte übrigens auch dein Abo testen leider kamen bei mir nur so komische Zeichen bei der Anmeldeseite wie eine andere Sprache. Ich hoffe das du mir da weiter helfen kannst.

    danke dir schon mal im voraus für deine Bemühungen und ich hoffe bald von dir zu hören.

    mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

    Fabian Käser

  16. Heiko Häusler sagt:

    @Fabian
    Hallo Fabian,
    danke für den Hinweis. Einer meiner Support-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

    Grüße

    Heiko Häusler

  17. Hubert sagt:

    Hallo Heiko,

    tolles Video, besten Dank für die tollen und kompetenden Aus-

    führungen

    Grüße aus dem Rheinland

    Hubert

  18. Hallo Heiko,

    eine sehr gelungene Anleitung. Gerade beim Start passieren die meisten Fehler! – das kann ich absolut bestätigen. Wenn man von Anfang an die richtigen Schritte macht – das richtige Wissen hat – erspart man sich viel Zeit und Lehrgeld.

    Eine weitere Schritt für Schritt Anleitung mit insgesamt 26 (!) nötigen Schritten für ein erfolgreiches Internet Business findest du hier: http://www.ecoach24.net/internet-marketing/

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und bin schon gespannt, was du uns noch so alles lernen lässt ;)

    LG
    Andreas Baumgartl

  19. Harald sagt:

    Hallo Heiko,

    zwei sehr interessante Videos mit jeder Menge wertvoller und hilfreicher Information.

    Herzliche Grüße
    Harald

  20. Andreas sagt:

    Hey Heiko

    Es ist immer wieder erstaunlich wie du Themen so natürlich und sehr gezielt rüber bringst. Bei dir hat man das Gefühl, dass man mitgenommen wird auf eine Reise des Wissens und am Ende steht man mit einem neuen und passenden Informationsmantel da. Einen riesen Dank an Dich. Mache bitte weiter so.

    Einen lieben Gruß

    Andreas

  21. Heiko Häusler sagt:

    @Andreas
    Hallo Andreas,
    vielen Dank für dieses tolle Lob! Ich werde auf jeden Fall in diese Richtung weiter machen ;-)

    Grüße

    Heiko Häusler

  22. Andreas sagt:

    Hallo Heiko,

    wie nicht anders von Dir zu erwarten, interessanter und nützlicher Content. Meine Nische ist zwar riesengroß, aber meine Liste wächst unaufhörlich. Nur – wie Du richtig sagst, man muss seine Interessenten gut behandeln, tätscheln, streicheln…wie auch immer. Wie heißt es so schön “Dienen kommt vor Verdienen”.
    Wer es schafft, seine Interessenten durch viele kleine Aktionen in Fans zu verwandeln, der wird eines Tages mit Sicherheit Erfolg im Internet haben.

    Liebe Grüße

    Andreas

  23. André sagt:

    Hallo Heiko.

    Ich verfolge deine Newsletter schon sehr lange.
    Die Tips sind einfach unglaublich und verschaffen mir
    immer wieder neuen Input.

    Genau diese Prinzipien
    (weg von der Verkäufermentalität usw…)
    Wende ich an…
    Und es funktioniert.

    Habe jetzt zum Beispiel eine Korrekturleserin “gefunden” die mir meine Webseite und Newsletter korrigiert.
    Und das KOSTENLOS.

    PS: Ich finde Napoleon Hill Die
    Erfolgsgesetze in 16 Lektionen sollte
    jeder mal lesen.

    Wer das anwendet kann nur Erfolg
    haben.

    Hier könnt ihr es euch kostenlos herunterladen.
    http://www.subliminalconfirmations.de/downloadgr/hill.zip

    Heiko hast Du das
    etwa schonmal gelesen?^^

    Alles Gute weiterhin und
    mächtig viel Erfolg

    André

  24. Klaus Durst sagt:

    Hallo Herr Häussler,
    danke für Ihre guten Infos.
    War sehr lehrreich, weiter so !!

    Beste Grüße
    Durst

  25. Willi sagt:

    Hallo Herr Häusler,

    einfach Klasse, das Video dürfte tatsächlich
    das richtige Ziel in den Focus rücken, vielen Dank.

    Beste Grüße

    Willi

  26. Rolf sagt:

    Hallo Heiko

    Immer mal wieder der Eine oder Andere neue Tipp.
    Sehr gut.
    Viele Grüsse
    Rolf

  27. Wolfgang sagt:

    Hallo,
    vielen Dank für die Infos. Mit der Nischen-Findung bin ich durch.
    Das Bilden der Liste betreibe ich leider noch sehr zaghaft.
    Ich bin angefangen, so etwas ähnliches aufzubauen, und zwar einen RSS-Emailverteiler für einen Online-Kurs.
    Und ich kann sagen, es funktioniert. Ich bin im Moment noch im Status des Beziehungsaufbaus. Ob die Leser, die meinen Content gern gratis lesen, später auch bereit sind, für Mehrwert zu zahlen, wird sich zeigen …

  28. Vitus sagt:

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für diesen wertvollen Videokurs.
    Genau diese Infos habe ich gebraucht für meine nächsten Schritte.
    Immer diese “Zufälle” ;)

    Mach weiter so

    Liebe Grüße
    Vitus

  29. Hallo Heiko,
    du hast so recht, diese kostenlosen Videos schaffen vertrauen. Wenn das so weitergeht ist es mir 1 Eur am Tag für das Abo wert. Einfach super Arbeit von Dir. Da kann man was lernen. Auf jeden Fall viel mehr Inhalt als beim Dr.

  30. Wolfgang sagt:

    Hallo Heiko,

    ich denke, dass das, was in den Videos gesagt wird, wirklich das A & O – der Grundstein – für den Erfolg ist. Es klingt zwar alles nach viel und intensiver Arbeit, vor allem am Anfang, aber wenn man etwas genauer darüber nachdenkt, sollte klar werden, das es nur so gehen kann.
    Wenn man als Internet-Marketer anfängt ist man ja in jeder Hinsicht noch ein Niemand, ein unbeschriebenes Blatt, und das gilt es zu ändern. Man hat ja in dieser Lage nicht den Bonus, wie ihn z.B. Versandhäuser haben, denn diese waren schon lange vor der Zeit des Internets bekannt und beliebt. Der Neuling muss sich das erst erarbeiten.

    Gruß
    Wolfgang

  31. Uli sagt:

    Hallo Heiko,
    danke schön für diese Info und wenn ich frech sein darf würde ich sagen, dass ich kein Aufnahmegerät zwischen den Ohren habe. Sofern Sie daran interessiert sind mir einen “Nutzen” zukommen zu lassen so wäre es hervorragend wenn ich auf irgend eine Art und Weise diesen Inhalt oder einen Teil davon abspeichern könnte ohne grosses zutun. Denn als kpl Neuling kann man sich diesen Inhalt nicht einfach so merken wie ein Insider. Danke schön – hoffentlich nicht zuviel verlangt.

    Uli

  32. Heiko Häusler sagt:

    @Uli
    Hallo Uli,

    wenn ich ebenfalls mal frech sein darf: Es gibt da etwas, dass nennt sich Stift und Papier. Damit kann man Video-Inhalte, die man sich anschaut, sozusagen “abspeichern”. Probieren Sie’s mal aus ;-)

    Grüße

    Heiko Häusler

  33. Heike Miller sagt:

    Mir haben die beiden Videos sehr gefallen, besonders da grosser Wert auf Qualitaet der Informationsprodukte und Ethik gelegt wird. Ich arbeite im internatinalen Internet (weil ich im Ausland lebe) und finde oft Internet Marketer vor, die nicht so sehr Wert darauf legen und das auch nicht betonen. Gerade wo die Kommunikation heutzutage von one-way communication zu two-way communication geaendert hat, ist das so wichtig, weil man eben auch in Internet auf seinen guten Ruf achten muss. Einmal verdorben und es ist vorbei.

    Weiter so mit den guten Materialien!

  34. Torsten Wolf sagt:

    Hallo Heiko, ich muß jetzt mal ein Lob los werden… du hast eine Gabe die absolut phantastisch ist…du kannst Leuten schwierige Inhalte locker vermitteln… so das es theoretisch für fast jeden möglich sein sollte im Internet Geld zu verdienen.

    Lieben Gruß
    Torsten Wolf
    http://www.geht-los.info

  35. Armin sagt:

    Hallo Heiko,

    das ist genau das, was ein Neuling wie ich in dem Geschäft sucht und braucht! Vielen Dank dafür! Sehr gut und ansprechend aufbereitet! Respekt!

    Was jedoch für viele – auch für mich – zuallererst das größte Problem darstellt, ist die “RICHTIGE”, sprich zukunftstaugliche und erfolgsversprechende Nische zu finden. Ich bin seit über 12 Jahren erfolgreich selbstständig (und habe hier bereits einen Expertenstatus) und bin davon ausgegangen, dieses Thema als “meine Nische” nutzen zu können, doch sind die Ergebnisse laut Google Adwords-Prüfung ernüchternd. Und jetzt etwas völlig neues zu “suchen” ist sehr schwierig. Zumindest stellt es sich mir so dar.

    Aber es ist eine spannende Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Mein Kopf qualmt sein einiger Zeit gewaltig … :-)
    Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Unterstützung!

    Gruß Armin

  36. Christian sagt:

    Hallo Heiko,
    ich bin immer wieder erfreut über Deine klare Präsentationsmethode, mit der Du komplexe Inhalte einfach und verständlich rüber bringst.
    Diese Videos werden mir auf meinem Weg zu eigenen Möglichkeiten im Internet weiterhelfen, denn ich werde nun mit einem klareren Ziel vor Augen an mein Werk gehen.
    Ich freue mich schon auf weitere Anregungen!

    Gruß . . . Christian

  37. Hallo Heiko,

    die beiden Videos haben mir gezeigt, dass man einfach noch präziser in der Definition der Zielgruppe sein muss. Seinen eigenen Durchschnittskunden zu ermitteln und ihn beim Namen zu nennen finde ich eine super Idee.

    Besten Dank für die wertvollen Tipps!

    Heike

  38. Julie sagt:

    Hallo,

    danke für deinen hochwertigen Content. Für Anfänger ein sehr guter Leitfaden. Weiter so.

    LG

    Juliette

  39. Stefan sagt:

    Hallo Heiko,

    gerne kommentiere ich dieses Video. Wie schon in der Vergangenheit erwähnt, fühle ich mich auch dieses mal motiviert, um mehr von dir zu erfahren.

    Hoffe bald entsprechend weiter zu kommen.

    Die besten Grüße

    Stefan

  40. Ewald sagt:

    Einfach perfekt! Das ist der Hammer…
    Vielen Dank für diese wirklich wertvollen Infos.
    MfG
    Ewald

  41. Günter sagt:

    Hallo Heiko,
    Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen hervoragenden Tips.
    Das Du dies alles auch noch Kostenlos zu verfügung stellst spricht, so denke ich für sich. So schaft man sich gute Freunde.

    Vielen tausend Dank an Dich. Und weiter so.

    G.l.G.
    Günter

  42. Stefan sagt:

    Ich finde das Video ganz hilfreich, auch würde ich liebendgern ihr 100-wochen Programm mitmachen, weil ich schon genug Geld für, wie sie sagen Abzocker, ausgegeben habe und nichts erreicht habe. Aber leider ist es mir als Schüler nicht gestattet 27€ im Monat auf zu bringen:(, ich behalte die Seite aber im Hinterkopf und wenn ich studiere kommt vielleicht auch ein besserer Nebenjob dazu. Trotzdem danke für den Anreitz und die hilfreichen Tipps.
    mfg
    Stefan

  43. Fritz sagt:

    Hallo Heiko,
    sehr strukturiert und informativ!
    Danke für die tollen Infos.
    mfG.
    Fritz

  44. Renate sagt:

    Hallo Heiko,

    wie man es von Dir gewöhnt ist, gibt es auch in diesen Videos sehr wertvolle Informationen zum Aufbau eines eigenen Internet-Geschäfts. Vielen Dank, dafür dass Du sie auch noch kostenlos weitergibst. Ich wünsche mir, dass Viele, die von Dir und den anderen Marketern mit denen Du zusammenarbeitest lernen, das Gelernte umsetzen und mit guten Beispiel vorausgehen. Dieses Wissen wird einfach gebraucht. Wenn ich mich so umsehe, was das draußen (im Internet) so abgeht, kriege ich echt zuviel. Du machst einen tollen Job. Weiter so.

    Liebe Grüße
    Renate

  45. Hi,
    Danke für die Videos.
    Dann bin ich ja auf dem richtigen Weg.
    Bin beim Thema Geld verdienen in einer Nische tätig.

    Also. Bis zum nächsten Video.

    Grüße
    self-made-millionaer.com

  46. Irma sagt:

    lieber Heiko
    ich darf dich doch so nennen ? bin schon im oma-alter. meine rente ist klein – sie koennte einen zustupf gebrauchen. ein guter freund machte mir den vorschlag das “internet-marketing” naeher anzusehen. gesagt – getan. nach einer woche war ich mutlos. wo soll ich da nur anfangen ? lieber Heiko – nachdem ich deine videos angeschaut habe bin ich super guten mutes. eine so strukturierte schulung kann ich nutzen – und das sogar gratis.
    ein grosses danke dafuer – jetzt bin ich dabei “meine” markt-nische zu suchen/finden.
    mit herzlichen gruessen
    Irma

  47. Manja sagt:

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für die tollen Infos. Das gibt einem gleich ein paar neue Ansatzpunkt und Denkanstöße. Ein paar Deiner Tips werde ich sofort umsetzen und ich freue mich schon jetzt auf die Ergebnisse.

    Ganz liebe Grüße
    Manja

  48. dieter sagt:

    ich finde es riesig was du machst und andere Menschen beschenkst, dies ist alles sehr hilfreich und richtungweisend für mich, nur ich weiß noch nicht einmal wie ich mir eine vernünftige Webseite erstelle. Jetzt habe ich mich in meinem”Experten-Kreis” schlau machen wollen, aber leider keine vernünftigen Antworten oder Hilfestellungen gefunden. Wo mache ich mich schlau? herzlichst Dieter

  49. Rudi Matt sagt:

    Hallo Heiko,
    wie immer – gründliche und ehrliche Informationen.
    Freue mich darauf, Sie einmal persönlich kennenzulernen.
    Gruss
    R.Matt

  50. Hallo Heiko,
    klasse Videos hast da wieder erstellt.
    Dank http://www.ViralUrl.eu darf ich jetzt alle 3 Tage 3000 Emails an die Liste von ViralUrl senden.

    Und das mit dem “Geld auf Knopfdruck verdienen” funktioniert wirklich hervorragend.
    Verdiene im Schnitt 40 Euro pro Versand und das jeden 3.Tag.
    Wenn ich keine Kaufangebote versende, vermittle ich kostenlose Produkte zum Aufbau meiner “eigenen Liste”.
    Heute werde ich diesen Videokurs 3000 Mitgliedern von http://www.Viralurl.eu anbieten und damit “Deine Liste” aufbauen.

    Herzliche Grüße

    Dein alter Wegbegleiter im Internet Marketing
    Martin Schuster

  51. Konrad sagt:

    Hallo Herr Häusler,
    Ihre 3 Videos heben sich wohltuend von vielen Videos ab, welche in letzter Zeit in großer Zahl im Internet verbreiten.
    Hier paßt die Sprachgeschwindigkeit zum Text, die dargestellte Schriftgröße ist auch für Menschen mit schlechteren Sehfähigkeiten akzeptabel. Der Zuhörer/Zuschauer hört Ihnen gespannt zu. (Ein aber nur sehr kleiner Schönheitsfehler wäre bei künftigen Videos auszumerzen. Das ist die vollständige Darstellung Ihrer Folie, welche auf der rechten Seite teils verdeckt wird) Aber ansonsten sind die Videos wirklich hochinteressant und plausibel, auch für Laien verständlich!
    Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße

    Konrad

  52. Steffi sagt:

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für die super interessanten Videos.
    Bei vielen kostenlosem Angeboten hört man zwar auch von Listenaufbau, Expertenstatus, etc. – aber meist nur sehr oberflächlich, so dass man als Anfänger kaum was damit anfangen kann.
    Durch deine Videos ist mir etwas klarer geworden, was genau der Sinn hinter diesen Methoden ist, was das Ziel ist und welche Schritte man gehen muss um Chancen auf Erfolg zu haben.
    Also nochmal: Vielen dank dafür und vielleicht bis demnächst.
    Liebe Grüße
    Steffi

  53. Maku sagt:

    hallo heiko,
    bin echt positiv überrascht. ich habe mir sehr viele notizen gemacht. jetzt werde ich gleich mein probe-abo nutzen. eine frage zum thema responder: sie empfehlen diese flatrate. es wird überall von aweber gesprochen. was ist hierzu der unterschied?

    liebe grüsse

    maku

  54. Heiko Häusler sagt:

    @Maku
    Kurz gesagt: Aweber hat deutlich fortschrittlichere Features (die aber selbst ich als Profi kaum nutze), ist aber komplett in englischer Sprache, was bisweilen zu Probleme führt (beispielsweise mit den deutschen Umlaute).
    Flatrate-Newsletter ist einfacher zu handhaben, hat weniger Möglichkeiten ist dafür aber komplett in deutsch.

    Empfehlen kann ich beide – was für Sie selbst besser passt, müssen Sie entscheiden.

    Grüße

    Heiko Häusler

  55. Najima sagt:

    Hallo Heiko,

    Kompliment und herzlichen Dank!
    Die Videos sind echt gut gemacht.

    Grüße
    N.

  56. Annette sagt:

    Hallo Heiko,

    in Deinen Videos hast Du mich in meinem Wissen bestätigt. Mein Wissen resultiert aus meiner damaligen Selbstständigkeit.

    Du hast mich sehr zum Nachdenken angeregt. Mein jetziges Thema ist äußerst schwierig und sensibel. Es muss von mir gut durchdacht werden.
    Danke für Deine wertvollen Informationen.

    Für mich heißt es:
    Vorbereiten und starten!

    Sonnige Grüße aus Hagen schickt Dir
    Annette

  57. eric sagt:

    Vielen Dank für die umfangreichen Informationen. Endlich etwas konkreteres um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen.
    Viele Grüße aus Thailand

  58. Stefan sagt:

    Hallo Heiko,

    habe nun endlich Zeit gefunden, deinen hier angebotetenen Kurs zu Nutzen.

    Muß auch dabei zugeben, das ich im Vorfeld so einige deiner hier aufgeführten Fehler machte.

    Aber noch ist ja nicht Feierabend und werde nun unter Berücksichtigung dieses Kurses weitermachen.

    Auch werde ich nach Möglichkeit, weitere Kurse von dir, per Online oder auf Video, verfolgen.

    Mit den besten Grüßen

    Stefan

  59. Wirklich einleuchtendes Video! Im Grunde genommen wäre es nichts neues wenn man in sich selbst hört und natürlich auch auf die Zielgruppe achtet.
    Bei Herrn Häusler klingt alles so einfach und einleuchtend. ABER: Er sagt eigentlich nur das, was der Wahrheit entspricht. Nicht immer “drauffahren” auf den Interessenten, sondern sich selbst einmal vorstellen und als Profi etablieren beim Interessenten. Dann kann man auch Erfolg haben! Ich finde die Einstellung von Heiko Häusler absolut zielführend. Den Conversionmasterplan (http://www.netzverdienst.com/link.php?a=6437&d=62) habe ich bereits gebucht.
    Qualität vor Quantität. Das ist auch mein Motto!

    mfg Erwin Stipsits

  60. David Seffer sagt:

    Glasklar auf den Punkt gebracht. Diese Präsentation ist 100.000 € wert. Kompliment! Ich kann nur jedem empfehlen sich genau an diese Informationen zu halten. Wirklich klasse Videos, Heiko!

    VG, David

  61. Monika Schulz sagt:

    Heiko Deine Videos sprechen mir aus dem Herzen. Genau so soll man mit den Menschen reden die etwas erreichen möchten und so möchte ich den Leuten auch helfen. Denn wenn ich den Menschen helfen kann ein Problem zu lösen, dann kann ich auch mein Problem damit lösen. Denn die Leute wollen ja Geld verdienen und nicht ausgenommen werden. So werde ich es auch machen dann verdiene ich vielleicht auch mal Geld im Internet das ist es was ich auch möchte.

  62. Olivier Restellini sagt:

    Hallo Heikko,
    Herzlichen Danke mit so einem Erfolg wie Ihrer so Menschennah zu stehen ohne die geringste Spur von Arroganz und geringsten Gegenleistungsanspruch. Das Ziel scheint: in einem bestimmten Fach weltweit in Internet Fachberater auf dem Vordermann zu werden als ob der Laden die ganze Weltfläche bedecken würde. Es scheint eine nette gut bezahlte Stelle wo noch viel Stellen frei zu besetzen sind. Die Arbeitslosen können so der Trink- oder Spielsucht entkommen danke Hoffnung, die Reiche die Langweile haben oder mögliche Gewissensbissen, können auf human umschalten und gute potentiellen Kunden werden. Die gute und ehrliche MLMs sollten der parallelen Spur folgen. Dann ist das Internet die Chance danke solchen Menschen her als die Verlust, denn 2010 entscheidend ist danke den riesen Fortschritten in dem Bereich!!! Viel viel Erfolg weiter.

    Olivier

  63. Gudrun sagt:

    Ich bin schon seit langem ein Fan von Heiko Häusler. Er bringt alles sehr authentisch herüber. Es ist alles, was er sagt und einem zeigt, sehr gut Nachvollziehbar. Ich kann nur Jedem empfehlen sich bei Nertzverdienst.com einzutragen und kontinuierlich am Ball zu bleiben. Auch dieses Video zeigt einem genau wie man ein Kunden behandeln soll um aus diesem einen begeisterten Anhänger zu machen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg

  64. Insa sagt:

    Hallo Heiko,
    bin durch Zufall erst letzte Woche auf Dich und Dein Internet-Geschäft gestoßen. Ich arbeite schon seit über drei Jahren im Network-Marketing und setze mich schon länger mit der Idee auseinander, meine Kunden übers Internet zu finden. Habe darüber auch schon viel gelesen und ausprobiert, kam mir aber immer auf verlorenem Posten vor, weil ich das Gelesene als Laie alleine nicht richtig umsetzen konnte. Jetzt habe ich etliches von Dir gelesen und auch diesen Video-Kurs angeschaut. Vieles wird mir jetzt klarer und meine Ideen sprudeln nur so über. Bei Dir habe ich wirklich das Gefühl, dass Du Dich 100% mit der Materie auskennst und ich fange jetzt endlich an, die genaueren Zusammenhänge im Internet-Geschäft zu verstehen. Danke für den tollen Video-Kurs und ziehe jetzt ernsthaft Dein Abo in Erwägung.
    Auch weiterhin viel Erfolg für Dich und noch einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße Insa

  65. Heiko Häusler sagt:

    Hallo Insa,

    danke für das tolle Feedback – sowas höre ich immer gerne. ;-)

    Grüße

    Heiko Häusler

  66. Frank sagt:

    Hallo Heiko,

    ich habe mit sehr grossen interesse die Filme angesehen. Vielen DANK für Ihre Mühe. Der Video – Kurs ist einfach KLASSE und sehr LehrREICH. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben.

    Vielen Dank

    Frank PACHE

    -drErzgebirgler-

  67. Joachim sagt:

    Hallo Heiko,

    sehr interessanter Videokurs. Hat mir sehr viele Anregungen gegeben. Alles klar und logisch aufgebaut.

    Vielen Dank

  68. Laszlo sagt:

    Hallo Heiko

    …viele wichtige kleine Dinge die für das Erfolg unerlässig sind hast Du sehr gut zusammengefast . . . es war für mich sehr hifsreich:-)

    LG. Laszlo

  69. ^franz sagt:

    Hallo Heiko,
    herzlichen Dank für die Videos. Sie sind sehr hilfreich bei der Umsetzung. Ich bin jetzt über 30 Jahre im Verkauf tätig und habe nützliche Tipps bekommen. Ich würde gerne meine Erfahrungen auch im Internet nützen wollen, aber die Schwierigkeiten gehen bei mir schon los bei der Erstllung einer eigenen WEB-Seite. Wo erhalte ich leicht verständliche Anleitung zum Erstellen einer Web-Seite.
    Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

    MfG Franz

  70. Heiko Häusler sagt:

    Hallo Frank,

    http://www.netzverdienst.com
    ;-)

    Grüße

    Heiko Häusler

  71. Claus sagt:

    Vielen Dank für die ausführlichen Beschreibungen.
    Ich habe mir jetzt einen gut beschriebenen Durchschnittskunden. Nun schau ich, wie ich diesem helfen kann, seine Wünsche zu erfüllen.

  72. Elisa sagt:

    Hallo Heiko,
    Ihre Infos finde ich sehr informativ, auch für Nicht-Internet-ExpertInnen gut nachvollziehbar und ich freue mich schon auf die Umsetzung.
    Herzliche Grüße und viel Erfolg
    Elisa

  73. Cornelia sagt:

    Vielen, vielen Dank, Heiko, für die interessanten Hinweise und vor allem dafür, dass endlich mal einer in der Lage ist, frisch und locker vorzutragen und dabei immer kompetent zu wirken (und das offenbar auch ist!). Leider ist das bei fast allen Internetseminaren und Webinaren und Videos sonst nicht der Fall, meist nicht zu ertragen, finde ich. Ihnen konnte ich zuhören und habe mich nicht gelangweilt. Danke nochmals für dieses wertvolle Geschenk. Und weiter viel Erfolg! Cornelia

  74. Daniel sagt:

    Hallo Heiko,

    einfach toll, was Du hier so verschenkst.
    Wie bei vielen meiner Vorredner/schreiber bin ich noch auf der Suche nach ner Nische.
    Gruß
    Daniel

  75. Hanjo sagt:

    Hallo Heiko,
    danke für die aufschlussreichen und kostenlosen Informationen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe geht es zunächst darum den Interessierten etwas zu geben. (Dss Gesetz vom Säen und ernten). Das finde ich sehr schön. Im zweiten Schritt ist Dein Lohn eigentlich die Mailadresse oder?
    Liebe Grüße Hanjo

  76. Heiko Häusler sagt:

    Hallo Hanjo,

    ja, genauso ist es.

    Grüße

    Heiko Häusler

  77. Edward G sagt:

    Wow, wirklich interessante Videos mit viel guten Inhalt. Hoffentlich kann ich den Inhalt auf meinen Blog anwenden..

  78. Philipp sagt:

    Hallo Heiko!!

    Klingt alles sehr interessant!Versuch mich seit einem Jahr schon mehr schlecht in diesem Bereich. Allerdings haben mir deine Videos schon gezeigt woran es unter anderem hakt.

    Was ich auch ganz toll fand ist, dass ich während deinen Videos eine Idee für eine neue Schiene hatte, was sehr stark mit deinen Ausführungen bezüglich “Nische finden” zu tun hatte.
    Sitze gerade dabei und hab die ersten 4 Seiten meines E-Books schon getippt ;-) Glaube das könnte etwas werden, mal gucken!

    lg Philipp

  79. Hallo Heiko,

    sehr hochwertige Informationen. Ich freue mich darüber.
    Es wird mich sehr bei meinen Umsetzungen helfen.

    DANKE

    Viele Grüße
    Steffen

  80. Stefka sagt:

    Danke schön für die Informationen. Für mich persönlich eine Art Bestätigung, dass das was ich derzeit plane der richtige Weg ist. Viele Grüße aus Berlin, Stefka

  81. Dieter sagt:

    Guten Abend Heiko,

    und vielen Dank für die kostenlosen Videos. Die stecken wirklich voller Informationen, die gerade für einen Einsteiger ungeheuer wichtig sind. Vor allem die Zahlen aus dem Google-AdWords-Programm sind äußerst hilfreich wenn man sich auf eine genau definierte Zielgruppe festlegen muss.

    Wer an diesem Markt teilhaben möchte steht vor der echten Herausforderung, für sich die ideale Kombination zu finden, die da lautet:

    Traumjob – Nische – Wunschkunde – Spitzeneinkommen – Traumleben

    Keine einfache Sache und es kann dauern. Aber das muss wohl so sein, sonst hätten wir ja nur Spitzenverdiener mit Traumleben.

    Ich jedenfalls bleibe dran, bohre weiter nach der Nische und bin sicher, dass es bald “Klick” macht.

    Herzliche Grüße

    Dieter

  82. Inge sagt:

    Hallo Heiko,

    der Kurs war sehr gut. Die Nische habe ich gefunden,jetzt
    muß ich es nur noch umsetzen.
    Noch eine Frage, wie kann ich mit Partnerprogramme,Geld verdienen.

    MfG

    Inge

  83. Evelyn Grosshans sagt:

    Hallo Heiko,
    ich bin einfach begeistert von ihrem Engagement uns Kunden gegenüber.

  84. Roman B sagt:

    Erleuchtung PUR
    Vielen Dank Heiko :)
    Top Content.

    Roman

  85. Guido R sagt:

    Moin Moin Heiko,
    als Nordlicht muss ich immer nach guten Informationen suchen. Dein Videokurs war sehr informativ und leicht verständlich. Ich habe hier einige neue und wirklich gute Erkenntnisse erhalten. Danke und weiter so!

  86. Christof sagt:

    Hallo Heiko, guter Kurs. Bisher habe ich versucht mit eigenen Entwicklungen einen Markt zu finden. Die Erfolge sind bescheiden.
    Von der Nachfrage zum Produkt zu gehen scheint erfolgversprechender. Der Kurs beginnt bei den Gedanken vor der Erstellung der Seite. Find ich sehr gut!
    Grüße Christof

  87. Christiane sagt:

    Hallo Heiko,
    sehr ansprechend formuliert
    und ein lehrreicher Inhalt.
    Vielen Dank.
    Christiane

  88. Peter sagt:

    Hallo Heiko,
    vielen Dank, dass Du diesen wirklich sehr wertvollen Inhalt kostenlos zur Verfügung stellst.
    Es ist wie Du sagst, jeder Interessent möchte persönlich angesprochen und ernst genommen werden und nicht einer unter vielen sein.
    Beste Grüsse und nochmals vielen Dank

    Peter

  89. Charles sagt:

    Hallo Heiko,

    Ich habe mir soeben die drei Videos “reingezogen”.
    Das ist nun ganz grosse Klasse was Sie da verschenken. Ich habe schon einiges gelesen und gesehen aber das hier ist der absolute Hammer, echt gut und reell.
    Vielen Dank und herzliche Grüsse
    Charles

  90. Luis sagt:

    Hallo Heiko,

    endlich mal ein paar Grundlagen, die man gut erklärt bekommt und die einem beim zuschauen schon auf Nischen-Ideen bringen. Auch wenn ich grade noch nicht weiß, wie ich meinem “Freund” (Kunden) meine Nische näher bringen soll und häppchenweise gute Geschenke/Infos geben kann, so werde ich die Ansätze mitnehmen und mir in den nächsten Tagen konkrete Gedanken machen.
    Thanks so far.

    Luis

  91. Sascha sagt:

    Hi Heiko,

    die Videos haben mir sehr gefallen und enthalten viel Tips die mir weiter helfen werden oder es schon getan haben :D
    Ich bin zur Zeit selber dabei mir eine Nische zu suchen, nebenbei (oder besser gesagt mit voller Kraft) unterstütze ich ein Projekt das mir sehr am Herzen liegt und worauf ich auch gerne aufmersam mache, schaus dir einfach mal an und vielleicht spricht man demnächst ja nochmal darüber (mehr zu diesen Projekt auf meiner Internetseite). An alle anderen: Ich freu mich immer über neue Kontakte, auch über Private oder grade über diese. In diesen Sinne (wie man es in Gamer Sprache sagen würde) hfgl (Have Fun and Good Luck).

    Gruß Sascha

15 Kommentare zu „Geld verdienen auf Knopfdruck“

  1. Freu mich auf Teil 2 – Geldverdienen mit Knopfdruck.
    Klingt bisher für mich sehr kompetent und sympatisch. Danke.
    Marlene

  2. Echt toller Input. So viele tolle Infos und dazu kostenlos – Wahnsinn. Einige der Tipps werde ich gleich umsetzten. Danke und weiter so!

  3. Konnte für mich ein paar gute Anregungen aus Deinen Informationen ziehen, die ich umsetzen werde. Freue mich über die guten Tipps.

  4. Durch die Videos habe ich erkannt, dass man einfach noch genauer bei der Auswahl der Zielgruppe sein muss. Den für sich geeigneten Durchschnittskunden zu finden und ihn beim Namen zu nennen finde ich eine sehr gute Idee. Gut gemacht, danke dafür.

  5. Danke für dieses tolle Video. Es ist mir echt eine große Hilfe gewesen! Jetzt kann ich durchstarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert