Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Hallo, habe eine Frage als zuschauer Deiner/Ihrer Videos mit Lehrreichem INhalt. Welcvhen Blogg würden Sie/Du Empfehlen, um als Anfänger alle Medien und anderen möglichkeiten den weg zu geben diese aktiv zu verwalten wie : Videos, Text,Foto,s Link,s zur eigenen Webseite usw. Herzlichen Dank für einen Tipp im vorraus. Steven
Toller Kommentar, dem ich voll zustimme. Die wichtigsten Sachen sollten nicht aufgeschoben, sondern, wenn möglich, am Vormittag erledigt werden. So hat man den Kopf frei und muss nicht immer an das unerledigte denken. Auch bleibt Zeit, das bereits erledigte nochmal zu überarbeiten und man kann stressfrei in den Feierabend. Gewusst hatte ich das schon immer, aber erst nach Deinem Video richtig umgesetzt. Danke für den tollen Betrag, Heiko.
Super Idee, Es wird nicht immer möglich sein, schon um 12 Uhr Feierabend zu machen. Zumindest sollte bis dorthin alles Wichtige erledigt sein, dass man den Nachmittag entspannt angehen und sich auf den wirklichen Feierabend freuen kann. Werde die Tipps gerne annehmen.
Was für ein genialer Tipp. Hatte das noch nie so gesehn, Werde das sofort in die Tat umsetzen.
Lieber Heiko,
ein sehr guter Kommentar und vor allem ein wichtiger, denn bei mir ist es auch so, dass ich den Kopf für andere Sachen erst richtig frei habe, wenn die wichtigen Aufgaben die sein müssen erledigt sind!
Danke und LG
Anna
Hallo Heiko,
super interessantes Video und wieder mal Dinge die man sehr leicht umsetzen kann, um sein Business und sich selbst voran zu bringen.
Danke Dir und Liebe Grüße,
Melanie