2

5 schnelle Tipps zum Thema “Responsivität”

Teilen Sie diesen Inhalt!
Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Mirko Heim

Hallo Heiko,

die mobile Usability ist ein sehr wichtiges Thema. Durch das Aufkommen von Smart-Phones, Tablets… hat sich die Nutzung des Internets in den letzten Jahren sehr stark gewandelt. Ich bin teilweise sehr erschrocken wenn ich sehe wie viele Unternehmen heute noch reine Flash-Seiten haben, die mobil überhaupt nicht angezeigt werden kann. Deinen Tipp um das responsive Design zu testen ist super. Bisher habe ich immer ami.responsivedesign.is genutzt doch dein Tipp ist da viel noch umfassender.

Gruß Mirko

Reply
Mareike Schmidt

Echt ein wichtiges Thema. Die meisten haben ihr Tablet oder Smartphone ja überall dabei und wenn dann die Website nicht responsive ist, vergeht schnell die Lust an der Seite. Zudem straft Google mittlerweile auch noch ab. Ich habe beim Kauf meines Themes direkt darauf geachtet, das es Responsive ist!

Reply

Leave a Reply: