„Kamingespräch“ über Social Proof

„Kamingespräch“ mit Mario Wolosz und Heiko Häusler über das Thema Social Proof.

Der „Trailer“:

Das Kamingespräch:

Zum Blog von Mario Wolosz

Wir freuen uns über Ihre Kommentare!

26 Kommentare zu „„Kamingespräch“ über Social Proof“

  1. Tolles Gespräch unter zwei top marketern… der trailer sieht auch sehr qualitativ hochwertig aus.

    Das es diese Gespräche noch kostenlos gibt, ist echt eine tolle sache…

    Gruss Joschka

  2. Danke für das sehr informative Video!

    Noch eine kleine Ergänzung:
    Das im Video kurz erwähnte Buch– „Die Psychologie des Überzeugens!“ von Robert Cialdini ist eine Anleitung, um die gängigsten psychosozialen Manipulationsmechanismen zu verstehen und man lernt auch, wie man sich gegen solche Tricks wehren kann – LESENSWERT!

    LG,

    Herbert Malle
    http://www.maxreport.info

  3. Huhu,

    der Trailer ist nice und vorallem Credits was aber fehlt sind unter Musik wer der Momponist ist und unterwelcher Firma der Song kommt selbst auch bei iTunes da es für einen Komerziellenzweck genutzt wird^^

    by the way war heute in deiner Nähe^^

    Haben vieles vor mit Andy.

    LG Matze

    Das Kamingespräch ziehe ich mir nachher rein bin noch in Tübingen in ner Bar.

  4. So jetzt habe ich mir das Video angeschaut und muss sagen wow sehr sehr nice.

    Na auf den Trichter mit dem Facebook „Gefällt mir“ Button hab ich ja damals auch wollen und es ist sehr toll übernommen worden =)

    Wegen den Testis da bin ich auch gerade dran, ich versuche mal was besser ist wenn die als Interview Video sind oder von sich selbst aus.

    Ich schau dass ich da noch einiges für die Club Startseite machen kann.

    Es gibt noch so viel zu tun , es wird noch einiuges in der nächsten Zeit gehen juhuu =)

    Aujeden tolle Arbeit euch beiden Danke an Heiko und Mario haut rein =)

    Grüße Matze

  5. Hallo. ihr zwei!

    Danke für diese wertvollen Informationen.

    Diese lockere Atmosphäre während eurer Unterhaltung kam bei mir prima an.

    So, jetzt muss ich wieder an die Arbeit. Ich will noch viel lernen denn ich habe noch viel vor…

    Viele Grüße sendet euch
    die Annette

  6. Glückwunsch an Sie beide, wieder einmal ein sehr gelungenes Video mit Neuwert für mich. Mich interesiert mal, mit welcher Technik/Software die Videoaufnahmen erfolgen… Ist doch kein Geheimnis, oder?

  7. Einen super Dank an euch beiden für die Videos. Ist wie immer sehr lehreich und informativ geworden. Gefällt mir!

    Liebe grüße
    Josef Quach | MLM-Tester

  8. Hallo Mario und Heiko,

    zum einen wollte ich euch nur sagen, dass ihr sehr natürlich, kompetent und sympathisch rüber kommt.

    Zum anderen ist dieser Inhalt sehr genial und interessant. Das bringt einem in seinen Projekt wirklich weiter.

    Ich freu mich auf weitere Inhalte.

    Beste Grüße,
    Dennis Sievers | MLM-Tester

    Ps.: Die letzten Sekunden im Video sind bei mir TOTAL verrauscht und laut. Man hört dann nichts mehr. Hab mich total erschrocken und hab mein Headset deswegen auch weggeworfen. Zum Glück noch heile.

  9. Hallo Mario und Hallo Heiko,
    vielen Dank fuer die wertvollen Tipps – bei Euch lernt man eine Menge. Zudem ist es sofort umsetzbar und klar verstaendlich. Die Schwierigkeit mit den Testimonials habe ich auf meiner Seite folgend geloest. Ich habe einen Morgenrituale Blog eroeffnet, in dem sich die Leser meines Buches und andere Leute eintragen koennen, um ihre Erfahrung mit meinem Buch und generell mit Morgenritualen mitzuteilen. Fand ich in Bezug auf mein Thema eine gute Idee:)
    Nochmals vielen Dank und liebe Gruesse
    Nicole
    http://www.21morgenrituale.de

  10. Hallo Mario und Hallo Heiko,
    die Kameraführung im Trailer war nicht sehr professionell… habe etwas ähnliches schon gesehen von Dr. Oliver Pott. Um Welten Besser ! Aller Anfang ist schwer Jungs… Aber wir arbeiten dran … Dieses Gewackel bekommt man mit einem Stativ in den Griff ! Der Inhalt ist ok nur nix neues.

    Herzliche Grüße
    Frank

  11. Heiko Häusler

    Hallo Frank,

    danke für das Feedback.
    Zwei kleine Anmerkungen dazu:
    1. Wie kommen Sie auf die Idee, dass der Trailer professionell sein sollte? Das Trailer ist einfach als kleiner Gag gedacht. 😉
    2. Freut mich, dass Sie bereits erfolgreich mit Social Proof arbeiten.

    In diesem Sinne alles Gute

    Heiko Häusler

  12. Siegfried Beidl

    Bin begeistert über das lockere und sehr interessante Gespräch.
    Macht weiter so, denn es gibt nichts besseres als mit Videoaufnahmen seine Dienstleistung in gemütlicher Atmosphäre zu vermarkten.
    Danke, dass Ihr euer Wissen mit uns teilt.

    Beste Grüße
    Siegfried

  13. Schönes Video über 2 Top-Verdiener in der „Geld verdienen im Internet“ Branche. Finde es immer wieder interessant wenn 2 Marketer über ein aktuelles Thema und Social Proof ist ja ein großer Trend, diskutieren. Weiter so. Gruß Der Bonze
    http://www.derbonze.de

  14. Hallo Heiko und Mario,

    ein informatives und unterhaltsames Gespräch, bei dem man am liebsten mit Euch am Kamin sitzen würde. Als Psychologe kann ich das Gesagte nur bestätigen, Ihr habt ja Caldini in Eurem Video schon entsprechend erwähnt. Aber auch meine längst verstorbene Oma hat von diesem psychologischen Effekt schon gewusst, indem Sie sagte: „Die Leut´ mache ebbe des, was alle annere ah mache“.

    Grüße

    Thomas Hünerfauth

  15. Vielen Dank für das sympathische Kamingespräch. Es ist so wie ihr sagt und beginnt ganz früh im Kindesalter. Was der andere hat, das will ich auch…

    PS: Der Trailer ist ja klasse.

  16. Ein sehr kompetentes und vor allem sympathisches Gespräch. Vor allem hat mir die lockere Atmosphäre gefallen. Wie immer ein gelungener Beitrag.

  17. Da haben sich zwei Profis getroffen. Super Beitrag in toller Atmosphäre. Kann den Ausführungen nur zustimmen

  18. Hi,

    ein richtig tolles Gespräch, da hätt ich gern mitdiskutiert;-) Es waren wirklich wichtige Inputs dabei und es ist definitiv so, dass wir viele Verhaltensmuster aus der Kindheit übernehmen. Diese sind bei Erwachsenen oft sehr ähnlich und interessant zu beobachten.

    Super Beitrag, freu mich auf weitere.

    Herzlichst, Udo

  19. Echt ein Klasse Trailer! Der hat tatsächlich Lust auf mehr gemacht und das tatsächliche Kamingespräch hat dann auch gehalten, was der Trailer versprochen hat. Viel Input. Herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.