Das war “Stuttgart ruft”

An diesem Wochenende fand mein Vor-Ort-Seminar “Stuttgart ruft” hier im Maritim Hotel Stuttgart statt. War wieder sehr spannend, interessant und anstrengend. Die Teilnehmer waren ausnahmslos hochzufrieden (;-)) und haben hoffentlich nicht nur viel gelernt, sondern auch zahlreiche Kollegen kennengelernt, Kontakte geknüpft und Grundlagen für mögliche Joint-Ventures gelegt.

Hier ein paar Bilder vom Event (Videomaterial gibt’s vielleicht irgendwann später mal.)
[WordPressImager id=”72157623532999446″ type=”set” /]

3 Kommentare zu „Das war “Stuttgart ruft”“

  1. Heiko Häusler

    Gern geschehen 😉
    War auch für mich ein sehr interessantes und spannendes Wochenende.

    Grüße

    Heiko

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.