Das war’s!

Ok, das war’s – Die Verkaufsseite des Abomasterplans ist seit gestern wieder offline. In einigen Monaten wird es vielleicht eine Neuauflage geben. Jetzt werden wir aber zunächst einmal die AMPAT-Software weiterentwickeln – für die bisherigen Käufer aber natürlich auch für die Neuauflage.

Für mich und meine Firma steht auch ein großer Wechsel an: Wir ziehen aus dem beschauliche Freiburg nach Stuttgart – nicht gerade eine Weltmetropole (;-)) aber zumindest eine richtige Großstadt. Ich erhoffe mir davon unter anderem auch neue Business-Kontakte und weitere kreative, gut ausgebildete Mitarbeiter. Demnächst an dieser Stelle mehr zu diesem Thema (und vielen anderen natürlich auch).

Bis dahin

Ihr Heiko Häusler

5 Kommentare zu „Das war’s!“

  1. Und das, wo doch gerade die ZEIT Freiburg die höchste Bio-Laden-Dichte bescheinigt hat. Stuttgart hat nicht mal halb so viel. 😎

    Wenn bei der Weiterentwicklung eine Schnittstelle berücksichtigt würde, die eine Anbindung an andere CMS erlaubt, würde mich das freuen.

  2. Tja, das stimmt natürlich. Muss ich wohl lernen, ohne Dinkelkekse zu leben. Wird schwer…
    Was die Schnittstellen zu anderen CMS angeht: Haben wir auf der Liste (Konkret: Joomla und WordPress). Termin: Kann ich im Moment noch nichts zu sagen.

    Grüße

    Heiko Häusler

  3. Die WP Schnittstelle würde mich auch brennend interessieren 🙂 Vielleicht klappt es ja noch in diesem Jahr.

    Liebe Grüße

    Pit

  4. Möglich – ist in Arbeit, hat aber im Moment nicht höchste Priorität (wir arbeiten erstmal an AMPAT 1.5 – zu besichtigen in Kürze beim Netzverdienst.com-Relaunch.

    Grüße

    Heiko Häusler

  5. Möglich – in diesem Jahr – klingt himmlisch.

    Wenn ich mir etwas wünschen darf – bald ist ja Weihnachten – AMPAT 1.5 mit WP Schnittstelle.

    Liebe Grüße

    Pit

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.