Endlich: Mein neues Blog ist da!

Lang genug hat’s gedauert, doch jetzt ist endlich mein neues Blog online. Hier finden Sie in Zukunft Infos über mich und mein Internet-Marketing-Geschäft und natürlich jede Menge hilfreiche Tipps und Tricks rund ums Thema “Geld verdienen im Internet”.

Bis bald!

Heiko Häusler

12 Kommentare zu „Endlich: Mein neues Blog ist da!“

  1. bin schon gespannt was da so kommt,
    bei den meisten netwotk Informationen , konnten diese in Deutschland leider nicht so umgesetzt werden. das network Markting müßte in deutschland viel mehr Publik gemacht werden. das ist im Moment nur der Fall bei dubiosen e-book Verkäufen.
    das bringt das Networkmarketing total in ein schiefes bild, und wirkt auf den Neuling damit erschreckend und nicht einladend. wichtige und die Lebensqualität erhöhende Produkte haben somit fast keine chance mehr.

  2. Ich bin auch gespannt über die Informationen die so nach und nach im Blog wachsen. Und die Kommentare dazu interessieren mich ebenfalls.
    Zum Kommentar -mfk24- kann ich nur sagen: Networkmarketing hat in Deutschland schon einen Stellenwert und auch recht publik. Es kommt immer auf die Werbemethode darauf an. Networkmarketing obliegt jedem Einzelnen im Bereich Vermarktung und somit in der Publikmachung seiner Produkte.
    Dubiose Produkte und marketingpläne gibt es überall. Also nicht nur bei den dubiosen eBook-Verkäufen.
    Jeder Networker und jedes Produkt hat seine Chancen. Wichtige ist dabei wie seriös alles an den Mann/Frau gebracht wird.

  3. Hallo Heiko,
    Gelungen, gelungen Marketing Technisch habt Ihr`s voll drauf… da kann sich jeder was rausziehen…
    Zu: mfk24 Ich glaub hier hauen Sie ne Menge durcheinander… In den letzten Jahren hat sich sehr wohl und sehr viel geändert. Selbst bei diversen Industrie und Handelskammern werden bundesweit Network Marketing Geschäfte im Detail vorgestellt.Und hier gebe ich-waltanchario- Recht…Betrüger finden sich überall…Na nichts für ungut… Und Heiko alles Gute mit deinem neuen Produkt

    Ps: Heiko`s Produkte und Vertriebsform haben nicht das geringste mit Network Marketing zu tun.
    Gruß
    Torsten Wolf
    NetworkMarketer

  4. Wünsche Ihnen viel Erfolg und freue mich auf die
    Neuigkeiten. Achten Sie auf meine Aktuelle EMail.

  5. Hallo
    Gückwunsch! Der Blog aufgeräumt, übersichtlich, sauber. Ich muß aber anmerken, daß ich von so manchem amrerikanischen Launch mehr wußte und leichter wußte, was das Produkt macht und dem Abnehmer bringt als bis heute noch bei ABOMASTERPLAN. Ein Video über Das Produkt ist deswegen unabdingbar, aber kommt ja. Das Video ist hoffentlich viel besser als das Interview-Video. Das konnte ich mir beim vesten Willen nicht zu Ende anschauen. Trotzdem Hut ab vor dem Erfolg der Leute, nur wer etwas gut kann, kann nicht auch automatisch gut darüber reden oder Videos machen. Herrn Häusler wünsche ich (auch in meinem Interesse) viel Erfolg mit dem Launch. Interesse weckt ABOMASTERPLAN schon, da mein Squidoo-Lems in knapp 22h schon 300 Besucher hatte. Und das nur durch twitter-tweets eines accounts mit deutschen aber auch vielen englichsprachigen followern.
    Grüße und weiterhin alles Gute.
    AlphaGenial aka cashmatrix

  6. Hallo Heiko, ein prima Blog. Wie alles was bislang von und Deiner Firma kam. Sehr viel Nutzen und Hilfestellung. Vielen Dank.
    Svenja

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.