Global Internet Seminar: Ein voller Erfolg!

Am Wochenende genauer gesagt von Freitag bis Sonntag war ich in Böblingen in der Legendenhalle im Meilenwerk. Zwar gibt es dort auch eine sehr tolle Oldtimerausstellung, aber mein vorrangiges Interesse galt natürlich dem Global Internet Seminar.

Mal ganz abgesehen davon, dass die Vorträge an sich absolut gewinnbringend waren und selbst ich Etliches daraus mitnehmen konnte, was mir neuen Fokus gebracht hat, war der absolute „Bringer“ für mich persönlich mal wieder, die vielzähligen neuen Kontakte und die tolle Atmosphäre, die solche Events zu etwas ganz Besonderem machen.

Mein Fazit: Solche Veranstaltungen sind ein absolutes Muss und immer Ihr Geld wert, denn die Businesskontakte, die daraus entstehen sind meist unbezahlbar. Darüber hinaus fand ich es richtig nett, einige meiner Kunden und langjährigen Abonnenten mal persönlich kennenzulernen.

Deshalb werden Sie mich sicherlich auch beim nächsten „Global-Internet-Seminar“ antreffen und deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den nächsten „Internet-Marketing-Kongress“!

Ach ja, natürlich hat mir auch mein eigener Vortrag richtig Spaß gemacht. Danke nochmal an Alle die dort waren für die tollen Reaktionen!

Grüße und eine erfolgreiche Woche
Heiko Häusler

P.S. Ditmar Heim hat ein Video zum Global Internet Seminar veröffentlicht. Hier ist es:

5 Kommentare zu „Global Internet Seminar: Ein voller Erfolg!“

  1. Hallo Heiko,

    das Wochenende war Spitze, du natürlich eingeschlossen;-)
    So viel habe ich in so kurzer Zeit noch nirgends gelernt.
    Die Qualität der Beiträge war absolut 1. Sahne.

    Habe hier mal einen Videoausschnitt vom letzten Wochenende auf meinem Blog.
    Viele Spaß damit und lieben Gruß

    http://ditmarheim.info/blog/

  2. Hallo Heiko,

    man, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. 🙁

    Hoffentlich klappt das beim nächsten Mal…
    Gibt es denn ein nächstes Mal überhaupt??

    Vielen Dank auch für das Video an Ditmar 😉

    Viele Grüße
    Gordon

  3. Vielen Dank für das Video lieber Ditmar !

    Ein Treffen der Spitzen Marketer.

    Wäre beinahe auch hingefahren. Leider hatte ich andere Prioritäten vorher gesetzt.

    Bis zum nächsten Treffen.

    Alles Gute aus Köln

    René Haelermans

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.