Ich bin wieder da – und stelle Mitarbeiter ein

Na, wie haben Sie den Sommer verbracht? Meiner war toll, erholsam und gleichzeitig spannend. Doch nun ist es Anfang September – also Zeit, mit neu aufgeladenen Akkus wieder frisch ans Werk zu gehen.
Die nächsten Wochen werden für mein Geschäft den bisher mit Abstand größten Quantensprung überhaupt bringen – mehr dazu in Kürze…
In den sieben Tagen, seit ich wieder am Start bin, war ich bereits zwei Tage zur „Firmenklausur“ mit meinem Team in Freiburg und übers Wochenende beim „streng geheimen“ Marketer-Treffen in Berlin. (mehr dazu in den letzten beiden Blog-Einträgen)
Diese Mail hier schreibe ich aber nicht, um über meinen wachsenden „Meilen-Kontostand“ zu berichten, sondern aus einem viel wichtigeren Grund: Ich stelle (feste!) Mitarbeiter ein. Und zwar im großem Stil…!
Denn meine Pläne für die nächsten Monate und Jahre erfordern nicht zuletzt, dass mein Team weiter wächst. Gerade habe ich unter anderem Raimond Meyer und Heike Schmitz fest eingestellt – die in Internet-Marketing-Kreisen ja beide einen sehr guten Ruf haben.
Wenn Sie auch zum Team gehören wollen, dann schauen Sie bitte hier vorbei.
Grüße
Heiko Häusler
P.S. Praktikanten (einige Monate fest im Team mitarbeiten und Internet-Marketing-Erfolg in der Praxis mitbekommen) suche ich übrigens auch. Auch hierzu mehr auf dieser Seite.

6 Kommentare zu „Ich bin wieder da – und stelle Mitarbeiter ein“

  1. Hallo Heiko,
    würde gern als Praktikant für Dich tätig sein. Irgendwie fehlt mir der Mut zum letzten Kick bei der eigenen Seite. Würde mich über eine Aufnahme ins Team sehr freuen.
    Herzliche Grüße
    Manfred

  2. Hallo Manfred,

    schicke einfach den Fragebogen an meine Mitarbeiterin, dann melden wir uns bei dir. Vielleicht sorgt ein Praktikum ja dann für den “letzten Kick” 😉

    Grüße

    Heiko Häusler

  3. Christian Scheurer

    Guten Tag, Heiko.

    Als Praktikant würde ich gerne mit dir bzw. Euch arbeiten, zumal es offensichtlich von zuhause aus geht.

    Ich bin selbst Führungskraft bzw. trainiere Leute, so dass Einsatz, Tatkraft und Zielerfüllung klare Punkte bei mir sind,

    die auch umgesetzt werden.

    Jetzt habe ich die Zeit, mich bei so einem Projekt mit „einzuklinken“.

    Mein Alter wird sicherlich überraschen, dafür dürfte es aber auch spannend werden.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    In der Anlage habe ich mein Profil hinterlegt. Meine Mobilnummer: 0172-7698889

    Herzliche Grüße

    Christian Scheurer

    Anlage geht hier nicht, und mein MAil kam zurück. Ich bitte um eine andere Mail-Adresse. DAnke

  4. Hallo Heiko,

    Ich bin sehr begeistert von netzverdienst.com und freue mich auch schon auf den 100-tage-Kurs. Ich bin ein totaler Neuneinsteiger im Internetmarketing und würde von Herzen gerne zu deinen Praktikanten gehören. Was muß ich tun oder besser an welche e-mail-adresse kann ich meine persönliche Bewerbung zusenden. Schreibe auch gerade einen Blog Zu deinem Partnerprogramm, den ich bis heute abend ins Netz stelle.
    Ich freue mich auf dein Antwort.
    Liebe Grüße nach Stuttgart an dich und dein Team
    Hanshans
    P,S.: Ich bin auch in deinem Abo-Berreich unter Hanshans zu finden.

  5. Hallo Heiko,

    Ich verfolge Deine Netz Tätigkeiten jetzt schon seit langer Zeit und bin sehr interessiert an diesen. Daher würde ich mich gerne bei Dir als : Grafik-Multimedia-Designer bewerben. Ich beende gerade mein Studium als Diplom Mediendesigner an der FH-Mainz und habe vor einigen Jahren eine Ausbildung als staatl. geprüfter Medienassistent absolviert. Ich arbeite seit 1995 selbständig und habe gute Erfahrungen in folgenden Bereichen:

    Cooperate Design
    Print Design
    Web Design
    SEO
    Programmierung ( Schwerpunkte: PHP/HTML/SQL )
    Authoring

    Event Planung und Durchführung
    Film und Video – Planung, Durchführung, Post Produktion
    Musik – Komposition, Produktion, Sounddesign, Artist Development

    Wie Du siehst bin ich ein Allrounder aber ich betreibe alles mit 100%iger Leidenschaft und habe durch meine Tätigkeiten viele Erfahrungen im profesionellen Sektor sammeln können und bin daher eine gute und sinvolle Ergänzung eines kreativen und erfolgreichen Teams. Ich würde mich freuen, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und ich Dir ein paar Arbeitsproben von mir zu kommen lassen könnte. Auch über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen,

    Beste Grüße,

    Robert

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.