Video-Interview mit Mario Wolosz zum Launch seines Splittest-Clubs

Mehr hier: http://www.abomasterplan.com

Grüße

Heiko Häusler

P.S. Gefällt Ihnen dieser Art von kostenlosem Content? Dann hinterlassen Sie mir doch bitte einen Kommentar!

113 Kommentare zu „Video-Interview mit Mario Wolosz zum Launch seines Splittest-Clubs“

  1. Hey Heiko und Mario,

    danke für das spannende und interessante Interview. Habe viel gelernt.
    Macht weiter so!

    Grüße

    Der Geldverdiener

  2. Absolut wertvoll,schade das ich nicht annähern dort bin.
    Ich wills versuchen.
    Vieleicht darf ich dich hier u. da mal was fragen.

    Henry

  3. Klingt ja interessant. Ich verkaufe schon recht erfolgreich ebooks. Vielleicht sollte ich auch mal so ein Abo starten 😀

    Macht weiter so

    Christian K

  4. Ich bin Spezialist für Zahnzusatzversicherungen.
    Wer hat eine Idee daraus ein Abo zu machen!!!!!
    Mit Versicherungen kenne ich mich am besten aus.

    Ich bleibe auf jeden Fall dran.
    LG Harald Carl

  5. Hey Heiko und Mario,

    sehr tolles Video und schöner Blog!!
    Freu mich schon auf mehr. Bin gespannt

    Grüße,
    Thomas

  6. Hallo Heiko,

    herzlichen Glückwunsch zum gelungenen neuen Blogauftritt.

    Ihnen und natürlich auch Mario weiter viel Efolg mit Ihrem Web-Business !

    Viele Grüsse
    Jörns Bühner

  7. Ich finde dieses ABO-System höchst interessant, nicht nur als Vertriebspartner.
    Habe auch schon eine, so glaube ich, gute Idee für so ein Abo. Bin sehr gespannt auf weitere Info´s.
    Da kommt viel arbeit auf mich zu, bin aber mehr als bereit dazu.

    Liebe Grüße
    Ilona Griefahn
    http://www.handbuch-zum-backen.de

  8. Ein hallo, moin, moin an die Master-Macher Heiko und Mario, aus Bremen.

    Ich persönlich habe viel aus den Seminarthemen vom Heiko gelernt. Mit dem Splittest habe ich noch nicht begonnen. Wer dieses Wissen anwendet hat beim starken eBook Wettbewerb mehr Erfolg. Jedes Projekt braucht seine Zeit – und wenn sich beim Nutzer/Kunden der Erfolg einstellt dann hat man einen Kunden oft auch Freund fürs Leben gefunden.

    Viel Erfolg
    Wünscht Ihnen Beiden

    Eckhard Franke
    PS. Alles mit Video kommt gut an.

  9. Hey Heiko,

    bin sehr beeindruckt von dem ABO-System,
    prüfe gerade ob ich es für mich nutzen
    kann.
    Mache weiter so,deine Produkte sind gut
    ausgewählt und sehr informativ.

    Gesa

  10. Hallo Heiko,

    als alter Hase im Direktmarketing muß ich sagen, Hut ab vor so viel Power. Bin mal gespannt wie die neue Abo-Software so läuft. Mit meiner Frau bertreibe ich seit gut einem Jahr sehr erfolgreich einen Buchshop im Internet. Aber wir können von dem Wissen von Heiko und Co. immer noch viel lernen.

    Grüße
    Peter

  11. Es ist schon spannend, wenn zwei besonders erfolgreiche Internet-Marketer Insiderwissen austauschen.Testen ist beim mir leider immer noch ein vernachlässigtes Thema. Es ist hilfreich, wieder einmal darauf gestoßen zu werden.

    Vielen Dank
    Wolfgang Lessat
    von http://www.lessat.com

  12. Hallo Heiko,

    gern gebe ich hier meine Statement zu Ihrem gelungenen Blogauftritt ab. Alle nötigen und wirklich wertvollen Info´s zum Vertrieb von digitalen Infoprodukten, habe ich von Ihnen und von Mario bekommen. Sowohl http://www.netzverdienst.com als auch der http://www.splittest-club.com von Mario sind hochgradig empfehlenswert.
    Herzlichen Dank für die wertvollen und nützlichen Tipps von Ihnen beiden und alles Gute für die Zukunft.

    Ihr
    Jörns Bühner

  13. @Wolfgang Lessat

    Testen ist das A und O im Online-Marketing. Ich habe das auch lange Zeit außen vor gelassen. Es ist schon der Wahnsinn, was man mit ein paar kleinen Veränderungen erreichen kann. Dazu ist der Splitttest-Club von Mario natürlich optimal. Vor allem dann, wenn man noch keine große Erfahrung mit Tests hat.
    Ich kann es nur empfehlen!

    Wünsche weiterhin viel Erfolg
    Manuel

  14. Hallo Heiko und Mario,

    finde es toll, dass ihr dieses aufschlussreiche Video nun veröffentlicht habt. Solche Gespräche unter Marketern halten oft mehr Info bzw. Insiderwissen bereit, als so manches kostenpflichtige Produkt.

    @ Heiko nun ist es ja nicht mehr weit bis zur Schwarzwaldklausur. Ich bin schon in den Vorbereitungen für meine Gasrednerrolle. Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Arbeit!

    Liebe Grüße,
    Mario

    http://www.geld-im-internet.info/blog

  15. Hallo Heiko und Mario,

    klasse gemacht mit dem Video, gefällt mir sehr gut. Hat mich gleich auf ein paar neue Ideen gebracht.

    Der Blog ist klasse – viel Erfolg damit

    Gruß

    tiddle

  16. Als Kreisliga Spieler im Internet danke ich dem Profispieler für die Bälle die er mir Zuspielt!

    Alles Klasse.

    Gruß

    Jürgen

  17. Die beiden Typen sind ganz ok und bringen auch mal den einen oder anderen Tipp kostenlos.
    Bin gespannt, wie sich die ganze Sache noch entwickelt…

    Allen 8seeriösen) Interntmarketern wünschen ich viel Erfolg.

  18. … es gibt ja viele selbsternannte Internet Gurus, welche leider jedoch nur oberflächlich informieren. Hier ist es ganz anders! Alles sehr wertvolle und praxisnahe Tipps, Stepp für Stepp – perfekt zum umsetzen. Herzlich Dank an Euch beide, ich schätze beide Abos sehr!
    Viele Grüsse
    Marcus Zysset

  19. Hallo Herr Häussler,
    Ich bin begeistert von Ihrem Testangebot Ihres Abos. Das ist so viel wertvolle Information zum Vertrauensaufbau. Das ist echt empfehlenswert.

    Karin Jahn

  20. Hallo Heiko und Mario,
    sehr schönes Video mit guten Infos von zwei Vollprofis. Bin schon am überlegen, wie ein Abo auch für meine Klientel von Nutzen sein kann und wie das technisch umsetzbar wäre. Freue mich auf weitere Infos.
    Alles (IST) Liebe,
    Alexander

  21. ich finde es toll das es jetzt die möglichkeit
    gibt das mann von internetmarkern
    das wissen für geld verdienen im internet
    für kleines geld vermittelt wird
    alles wird schritt für schritt erklärt

  22. Hallo Heiko,
    ich bin ein großer Fan von Dir….100 Wochen ist ja schon gigantisch……ich freue mich riesig auf das neue Produkt………..

    Viele Grüsse

    Carl

  23. Hallo Heiko und Mario,

    das Interview ist wirklich interessant und es macht Spass euch zuzuhören wenn ihr aus dem Nähkästchen plaudert, da merkt man, dass man noch einiges lernen muss und kann, aber ich bin guter Dinge.

    Ich wünsche euch noch alles Gute für die Zukunft und macht weiter so. vielen Dank

    Wolfgang

  24. Hallo, Heiko und Mario,
    ich bin im 100-Wochen-Programm und im Splittest-Club, und ich kann sagen: Hier findet man seriöse und hochwertige Infos zum Aufbau einer eigenen Existenz im Internet. Was ich mir wochenlang im Netz hätte zusammensuchen müssen, finde ich hier komprimiert und verständlich aufbereitet!

    Wenn man bedenkt, dass man für ein gutes Wochenendseminar mindestens 350 € ausgeben kann (Preis nach oben offen), dann ist das hier absolut preiswert.

    Die Abo-Idee – durchaus überlegenswert! Macht weiter so.

    PS: Besucht mich auch mal auf meiner Webseite
    http://www.schuechternheit-ablegen.de

  25. .

    Hallo Heiko,

    was soll ich dem noch groß hinzufügen?
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,
    und ich ich finde es wird auch langsam Zeit,
    dass die Deutschen Marketer etwas Gas geben.

    Viel Erfolg! (auch den Promotoren!)

    Andrea-Wedel.de

    .

  26. Hallo Heiko und Mario,

    Ich bin schon längere Zeit im Internet tätig und habe von Euch schon viele gute Tipps erhalten. An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön!

    Das Video von Euch hat mich sehr angesprochen. Nun bin ich gespannt, was das Abosystem bringen wird.

    Wer sich für ebooks interessiert, den lade ich ein, meinen Shop http://www.ebook-bestseller.ch zu besuchen.

    Bis bald

    herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Willi Mueller

  27. Bin seit einem Jahr Mitglied von Netzverdienstabo wünsche mir mehr eigene Diziplin und Konzentration das geballte Wissen und die Informationen des Abo anzuwenden und umzusetzen. Immer wieder beindruckend, was das Internet möglich macht.

    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.
    Viele Grüße aus Sachsen
    Horst

  28. Servus Heiko und Mario,

    klasse Video mit interessanter Information. Ich bin seit Februar 2009 im 100 Wochen-Abo und voll begeistert davon. Danke Heiko für deine vielen lehrreichen Informationen. Habe schon viel von Dir gelernt, jedoch bin ich noch weit vom Ziel entgernt – aber “Gut Ding braucht weile”.

    Wünsche Euch beiden alles Liebe und Gute, macht weiter so.

    Liebe Grüße aus Wien
    Monique

  29. Hallo Heiko und Mario,

    wie immer trefft Ihr genau den “Zahn der Zeit”.

    Macht weiter so – Videos sind das Mittel der Wahl im modernen Internet Marketing.

    Gerade habe ich auch ein Video hochgeladen, das ein Kapitel unseres neuen Ebooks (bei v2-editions.de) “Digitale Werte schützen” beschreibt: http://v2url.de/?h

    Ich wünsche Euch einen bahnbrechenden Erfolg!

    IM-Grüsse

    Gert Vollrath

  30. Hallo,

    vielen Dank für die immer wieder wertvollen Tipps von Euch beiden. Werde in Kürze nebenberuflich mit meinem Internet Geschäft beginnen.

    Hier auch noch eine tolle Empfehlung für alle die sich gerade irgendwo bewerben möchten.
    http://www.meine-perfekte-bewerbung.com

    Beste Grüße
    Gerd Sprenger

  31. Ich finde das sehr gut, Leuten auch mal kostenlos einen Einblick in die Möglichkeiten des Geldverdienens im Internet zu geben. So kann man dann Vertrauen aufbauen und aus den Interessenten werden später dann auch Kunden.
    Was mich aber nebenbei interessieren würde: Warum verwendest Du für Deine Internetpräsenzen verschiedene Systeme. Hier wordpress und im netzverdienst.com Drupal? Wobei für mich Drupal die bessere Wahl ist.

  32. Hallo Heiko, hallo Mario,

    klasse Video. War aber auch nicht anders zu erwarten ;-))
    Macht weiter so, ich bin wirklich sehr zufrieden.

    Ganz liebe Grüße sendet Euch,
    Elli Reinecke

  33. @Holger: Gute Frage… Wenns daran geht ein Blog einzurichten, dann denke ich eigentlich automatisch an WordPress. Könnte man aber natürlich auch in Drupal machen, das stimmt..

    Grüße

    Heiko

  34. Wow! Schon fast 70 Kommentare…! Danke für das tolle Feedback. Ich freue mich über weitere Anmerkungen aber natürlich auch über Fragen.

    Grüße

    Heiko Häusler

  35. Schöne Sache, weiter so. Evt. das nächste mal kleine Mikrofone an das T-Shirt stecken und keine Raummikrofone (?!?) benutzen, da es manchmal etwas blechern und schwer verständlich klingt, zumindest hier auf meinem Rechner. Informationsgehalt ist aber sehr gut!

    Grüße Tobias

  36. Hallo Heiko, hallo Mario,

    vielen Dank für das Video. Das motiviert mich richtig, weiterzumachen. Bei meiner Website läuft es momentan nicht so wirklich. Schade dass ich noch nicht soweit bin wie Ihr 🙁

    Wenn jemand eine Idee hat, wie ich mein Hobby zum Abo ausbauen kann, kann er sich gerne bei mir melden. Wäre sehr dankbar! (Ich bastel gerne mit Holz, z. B. Weihnachtskrippen etc.)

    Viele Grüße aus Franken

    Fabian Prell

    http://www.krippen-weihnachten.de

  37. Hallo Heiko und Mario,

    Wie schon oft gesagt – sehr Interessantes Projekt. Ich bin mir sicher der Abomasterplan wird eine Riesen Sache und eine Bereicherung in Sachen Geld verdienen im Netz.

    Also mein Fazit – Respekt! Und weiter so…..

    Alles Gute Danilo Klippel

    P.s. Ich habe einen Gratis Report zum Thema Werbung geschrieben. Wer möchte schaut mal auf meiner Website vorbei….

    Alles Gute und viel Erfolg für alle die ähnliches erreichen wollen wie Heiko und Mario 😉 – Gas geben…

  38. Finde ich sehr interessant.
    Nun weiß ich noch nicht genau, ob ich es nutzen kann.
    Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß und Erfolg mit dem was ihr macht.

  39. Super Video !
    Sehr interessant zu hören wie die “großen” arbeiten und das sie auch manchmal “Zweifel” haben ob sie alles richtig machen 🙂
    Bin noch beim probieren und “fehler machen” aber bin überzeugt, das mit Hilfe solche Videos und Kurse ich auch bald mein Geld verdienen wird.
    Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr solche Videos geben würde.
    Danke
    Enrico

  40. Hallo heiko,
    ich fand selber das interview sehr interesant
    es hat mir sehr gut gefallen
    macht weiter so
    bitte bei einen neuen video per e-mail mitteilen würde mich freuen.
    Informationsgehalt ist sehr gut!

  41. Lieber Mario, Lieber Heiko,
    wirklich ein sehr tolles und ehrliches Video! Sehr gelungen.
    Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße aus Krefeld, vom @TwittCoach – Stefan Berns

  42. Hallo Heiko,
    nochmal zur der leckeren Bildtorte für Dich: die brauchst Du nicht bestellen, sobald ich mein Ebook “Die schönsten Hochzeitstorten – einfach selbstgemacht” fertig habe, bring ich Dir genau diese Torte vorbei (es ist eine feine Erdbeersahnetorte). Das kann aber noch dauern, ich hoffe, dass ich dieses Wochenende wenigstens mal endlich das Gratis-Ebook fertig bekomme.
    Bis bald!
    Martina

  43. Hallo Heiko, hallo Mario,

    vielen Dank für die vielen sehr guten Informationen die von euch beiden immer wieder allen kostenlos zur Verfügung stehen. Ich habe schon sehr viel von euch lernen können und werde es auch in Zukunft alle Informationen nutzen.
    Viel Erfolg auch weiterhin für euch beide.

    Viele Grüße
    Monika

    P.S. Vielleicht ist diese Seite zum werben interessant: http://www.sachsenmarkt,multi.anzeiger.com

  44. Hallo Heiko,

    ich baue gerade mit dem jetzigen Abo-System ein Informationsportal für DropShipping auf und denke, dass Dein neues Abo-Programm da gut hinein passt.

    Auch ein kostenloses eBook biete ich an unter http://www.drop-shipping.at, damit sich jederman erst einmal generell über die Möglichkeiten mit DropShipping informieren kann.

  45. Hallo Heiko und Mario
    Schade, dass die Tonqualität dieser Präsentation ein bisschen “Mau” ist. Eure lehrreichen Informationen hätten eine bessere Qualität verdient…
    Ganz deutlich wird auch hier, wie wichtig es ist, unabhängig vom Webmaster zu sein. Wer all diese Ideen auf seiner eigenen Website einbinden möchte, muss zwingend unabhängig vom Webmaster sein. Ansonsten wird’s ein Krampf und Kampf…
    Herzlichen Dank für Eure wertvollen Infos und Tipps und Tricks.
    Für Ihre Unabhängigkeit vom Webmaster, Ihr
    Hitsch Burkhardt
    http://www.webmastar.ch

  46. Rolf-Holger Stelzer

    Die Informationen von Heiko sind immer wieder sehr informativ und das neue Video zeigt, dass es nicht nur um Produktverkäufe geht, sondern auch Gratisinformationen vermittelt werden.

    Danke und viele Grüsse von

    Rolf-Holger

  47. Hallo Heiko u. Mario,

    ich bin immer wieder von Euren Videos fasziniert. Ich hoffe, dass ich es auch einmal so weit bringen werde. Ich bin erst seit 28 Wochen beim “100 Wochen ABO”. Wenn sich jemand für richtige Pferdefütterung, Pflege oder Haltung interessiert, könnt Ihr Euch mein kostenloses Ebook unter www. pferdefutter-pflege-haltung.de herunterladen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe und macht weiter so.

    Viele Grüsse

    Jutta

  48. Hallo Heiko, hallo Mario,

    wirklich ein sehr tolles und aufschlußreiches Video! Macht weiter so.
    Ich freue mich schon auf die Abosoftware.
    Weiterhin viel Erfolg und beste Grüße aus Leipzig.

    Henry

  49. Danke für die interessanten Infos. Besonders die Überlegung ein Abo aus meinem Produkt zu machen, hat bei mir Interesse geweckt. Ich werde das umgehend für mein eigenes Angebot zu nutzen. Euer Hinweis, dass Video gar nicht so schwer ist,war ein Hinweis für mich, mutig zu sein und mich ranzuwagen.
    Grüße
    Karin Jahn

  50. Hallo Heiko und Mario,
    danke Ihr zwei für das sehr lehrreiche Video, habe ich wieder viel dazugelernt
    Heiko dein neues Blog ist wirklich super geworden.

    Freue mich schon wie es weitergeht.

    Grüsse
    Rudi

  51. Hallo,

    wenn ich die neuen Videos sehe, merke ich wieder
    richtig, was für ein langer Weg noch vor mir liegt. Allerdings auch ein sehr vielversprechender! Ich habe mir vorgenommen weiter an meinem Projek zu arbeiten, wenn ich auch nur wenige Stunden am Tag daran arbeiten kann. Auf alle Fälle ganz herzlich dank an Heiko
    für die Hilfe im Netzverdienstabo. Ich hab es nicht bereut! Kann das Abo auch wärmstens weiterempfehlen!

    WETER SO

    Mandy Stiehler

  52. Hallo zusammen,
    ich wollte nur einmal kurz danke sagen für die zuverlässige Abwicklung. Bei dem Launch für das Produkt Abomasterplan war ich dabei und Zahlung kam gestern an.
    Leider war es doch deutlich weniger als ich erwartet hatte. Lag wohl daran, dass von extrem vielen Seiten Abomasterplan promotet wurde.
    Möchte noch kurz auf mein Projekt verweisen http://www.millionen-coaching.de/
    Das ist eine Schritt für Schritt Anleitung für angehende Internetmarketer, kann gerne 2 Wochen kostenlos getestet werden.
    Grüße
    Stefan Ebersold

  53. Interessantes Video…Wünsche euch beiden noch viel Erfolg. Wer weiß evtl. sehen wir uns iwann mal in Kasachstan oder so 😉

  54. Hey tolles Interview und toll Infos.
    Auch heute noch.
    Was ich ja lustig finde, ist ja die Tatsache, dass ihr über Videos redet.
    Ihr sagt, dass man damit vertrauen aufbaut und das ganze tut ihr in einem Video.
    Also irgendwie würde man dann ja denken, man lässt sich jetzt nicht mehr so “übers Ohr hauen” und fällt nicht auf einen solchen Psychologischen Trick herein.
    Die Wahrheit ist ja aber, dass man es jetzt erst recht tut. 🙂
    Irgendwie Paradox.
    Grüße
    Nils

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.