Bald 5000 Downloads für Senkrechtstarter-Podcast

Es freut mich sehr, mitteilen zu können, dass der Senkrechtstarter-Podcast nach erfolgreichem Start nach wie vor auf Erfolgskurs ist. Nimmt man die Youtube-Views und die Audio-Downloads zusammen nähern wir uns – eine gute Woche nach dem Start – bereits der Schallmauer von 5000 Downloads. Der Trend zeigt auch was die Downloads pro Tag angeht deutlich nach oben: Die beiden bisher stärksten Tage waren gestern und vorgestern. Auch der heutige Tag läuft bisher gut und könnte sich ebenfalls an der Spitze einreihen.

Auch die iTunes-Charts zeigen deutlich das große Interesse an dem Thema. In der Kategorie „Management und Marketing“ belegt der Senkrechtstarter-Podcast derzeit regelmäßig einen der vorderen Plätze. In diesem Moment beispielsweise steht er wieder einmal auf Platz 1 dieser Kategorie. Und in der übergeordneten Kategorie „Wirtschaft“ war die höchste Position, die ich bemerkt habe, die Nummer 3.

 

Und nicht nur das: Bezogen auf alle Podcast im deutschsprachigen Raum hat der Senkrechtstarter-Podcast einen sensationellen Einstieg auf Platz 41 hingelegt, wie Sie beispielsweise der Webseite iTunescharts.net entnehmen können! Und bei der Plattform Podcast.de wird der Senkrechtstarter-Podcast auf Platz 7 der aktuellen Neueinsteiger gelistet.

Ich freue mich wirklich und bin sehr dankbar, dass das Thema auf so großes Interesse stößt. Die nächsten Podcasts sind bereits im Kasten. Wenn die Interviews mit den Sprechern des Internet-Marketing-Kongresses alle veröffentlicht sind, plane ich einige Experimente zu machen mit Gästen aus anderen Bereichen und auch dem einen oder anderen neuen Format wie beispielsweise Buch-Rezensionen. Gerade bei diesen Inhalten freue ich mich besonders auf Ihr Feedback.

 

 

2 Kommentare zu „Bald 5000 Downloads für Senkrechtstarter-Podcast“

  1. Caro Romique

    Hallo Heiko,

    ich verfolge deinen Podcast von Beginn an und möchte dir zu deinem Erfolg ganz herzlich gratulieren. Jede Folge ist super spannend und birgt für den aufmerksamen Zuhörer zahlreiche Impulse, Tipps und Tricks die sich mal mehr mal weniger auf das eigene Business anwenden lassen. Ich freue mich schon auf die nächste Folge.

    Bis Bald.

    LG Caro

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.