Mein nächster „Live-Gig“ ;-)

Man könnte sagen: Ich habe Blut geleckt!

Es war aufregend und spannend, bei meinem eigenen Event, dem „Internet Marketing Kongress“, der im Mai dieses Jahres erstmals in Stuttgart stattfand, vor über 100 Zuhörern zu sprechen.
Genau deshalb habe ich auch die Einladung angenommen, Mitte Oktober beim Global Internet Seminar ebenfalls hier in Stuttgart zu sprechen.
Aber der Reihe nach:
Neben mir werden beim „Global Internet Seminar“ zahlreiche weitere Experten auftreten – in erster Linie aus Asien. Wir schauen ja oft in die USA, wenn wir nach Inspiration in Sachen Internet-Marketing suchen. Allerdings sollten wir öfter auch mal in die andere Richtung schauen… Denn auch und gerade im asiatische Raum sitzen Experten, die im Internet-Marketing Millionen verdienen.
Und genau diese Leute haben das „Global Internet Seminar“ ins Leben gerufen.
Und genau dieses Großereignis findet Mitte Oktober zum ersten Mal in Deutschland statt – und zwar in Stuttgart.
Mehr dazu hier:
Das Event findet vom 15.10.2010 bis zum 17.10.2010. Da die Tickets aber gerade einmal 97 Euro pro Stück kosten, würde es sich sogar lohnen nur für einen Vortrag vorbeizuschauen… Sie haben die freie Wahl – mit dem Kauf des Tickets sichern Sie sich natürlich Zugang zur kompletten Veranstaltung.
Ich persönlich freue mich nicht nur auf meinen Vortrag, sondern werde auch diverse Vorträge der Kollegen besuchen.
Mein eigener Vortrag wird sich übrigens mit „Community-Markting“, also dem Aufbau lukrativer Mitglieder-Seiten beschäftigen. Ich werde exklusiv bei diesem Event erste Inhalte meines noch dieses Jahr erscheinenden Kurses Abomasterplan 2.0 enthüllen – inklusive der neuen Version meiner „C+C“-Formel…
Es würde mich freuen, Sie in Stuttgart begrüßen zu dürfen
Heiko Häusler

 

1 Kommentar zu „Mein nächster „Live-Gig“ ;-)“

  1. Hallo Heiko
    Schade, wäre gern an diesem Seminar dabei gewesen. Nachdem ich schon so viele Videos von Netzverdienst gesehen habe wäre ich gerne live dabei gewesen. Hoffe, dass sich so etwas wieder mal ergibt.

    grüsse
    Fabian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.