Mein Team

Seit Jahren wächst mein Business kontinuierlich (genauer gesagt: Es verdoppelt sich Jahr für Jahr!). Da ist es unerlässlich, dass auch mein Mitarbeiter-Team immer weiter wächst. Natürlich beschäftige ich zahlreiche freie Mitarbeiter, Agenturen, VPA-und Outsourcing-Dienste und was es sonst noch alles gibt.

Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass man überdies ein „echtes“ Kernteam von „richtigen“ Mitarbeitern braucht. Wenn Sie wissen wollen, um wen es sich dabei handelt, dann schauen Sie mal hier vorbei.

Grüße

Heiko Häusler

2 Kommentare zu „Mein Team“

  1. Hey Heiko,

    „Im Lεbεn gibt εs εtwas Schlimmεrεs als kεinεn Erfolg zu habεn: Das ist, nichts untεrnommεn zu habεn.“

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und deinem Team weiterhin viele erfolgreiche Jahre.

    Viele Grüße
    Patrick

  2. Hi Heiko,

    ich muss sagen die Leute die ich von deinem Team kenne und mit denen ich eng selbst eng zusammen arbeite sind echt Gold wert.
    Pass auf deine Manschaft gut auf die ist echt sehr toll.

    Liebe Grüße Matze

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.