Neues Blog-Video: Viele schlechte Witze und noch mehr gute Tipps

Vorletztes Wochenende war Mario Wolosz bei mir zu Besuch in Stuttgart. Wir wollten an einer spannenden „Location“ ein Video über Email-Marketing aufnehmen. Nachdem wir uns getraut hatten, mit meinem BMW Z4 ins „Mercedes-Land“ irgendwo zwischen Daimler-Stadium, Mercedes-Werk, der Mercedes-Benz-Niederlassung Stuttgart und dem Mercedes-Benz-Museum vorzustoßen, stellten wir fest, dass es an einem Juni-Wochenende mit eher „mittelmäßigem“ Wetter noch ein paar andere Leute mit genau der gleichen Idee gibt.
In anderen Worten: Der Laden war voll bis oben hin. Nicht, dass es japanische Touristen sonderlich stört, wenn zwei mäßig begabte „Moderatoren“ in eine kleine Kamera quatschen – aber wir brauchten dann doch eine ruhigere Ecke, um das wichtige Thema Email-Marketing ausführlich zu besprechen.

Aber was erzähle ich überhaupt so viel. Sehen Sie selbst.

Grüße

Heiko Häusler

P.S. In diesem Video machen wir gleich mehrere „Fehler“: Keine Werbung für unsere Projekte, nichtmal ein Optin-Feld für weiterführende Infos, reiner Inhalt 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.